Nächte übers Eis


Ein wenig übertrieben, denn es war schon taghell, als wir uns am gestrigen Sonntag zum Moorhauser Polder aufmachten, die viel zu engen Schlittschuh anschnallten, und unsere Runden drehten. Sechs Jahre ist es her, dass die Seen zum letzten Mal zugefroren waren und nun ist es auch schon wieder vorbei.

 

 

Übrigens sind in den vergangenen sechs Jahren meine Füße gewachsen – kann mich nicht erinnern, dass die Schlittschuh damals auch schon so verdammt eng waren. Es lebe Schuhgröße 49 :).

 

 

Übrigens II: Den zweiten Hit von Felix De Luxe "Nächte übers Eis" gibt es zum 25-jährigen Jubiläum vom Superhit "Taxi nach Paris" in einer neuen Version.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.