Ostern in Talheim


Dschungelprüfung und Fahrschule waren einige herausragende Aktionen, die beim Ausflug in den Süden Deutschlands nach Talheim anstanden. Bei unseren Herbergseltern Annika und Steffen fühlte sich nicht nur Lasse gut aufgehoben, dessen Highlight das Abenteuer im Hexenwald auf dem Weg zur Heuchelberger Warte war. Bei seinem ersten mehrägigen Aufenthalt weg von seinen Freunden Marty und Yuna – die sich gegenseitig wohl nicht vermisst haben – stand außerdem ein Ausflug mit dem Zug nach Stuttgart an, wo der Ohm'sche Nachwuchs die Schickeria im Edelrestaurant von Breuninger aufgemischt hat. Die Fotos dazu gibt es im Fotoalbum.

Dschungelprüfung & Fahrstunde

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.