Brocken-Projekt: Trainingsauftakt


Es wird langsam Zeit. Nicht nur, dass ich am 18. Juni mit dem Mountainbike den Brocken erklimmen muss, außerdem hat mich meine Krankenkasse freundlicherweise darauf hingewiesen, dass ich alt werde. Check35 heißt der Auftakt zum Ende des Lebens. Ab sofort bekomme ich also regelmäßg Wasserstandsmeldungen über meine Gesundheit und damit die immer gut ausfallen, habe ich heute mal wieder meine Joggingschuhe geschnürt.

Mit drei Trainingseinheiten pro Woche sollte ich wohl bis zum 18. Juni fit werden – allerdings habe ich heute spüren müssen, dass ich bei Null anfange.

http://www.mofodesign.de/blogg/wp-content/uploads/2011/05/11050101.gpx

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.