Ebbe in Fedderwardersiel 1


Da schaut man schon mal in lange Gesichter der Touristen: In Fedderwardersiel ist Ebbe und dabei ist der Ausflug mit der Wega II schon gebucht. Die hat aber Sand und nicht Wasser unter'm Kiel. Wo kein Wasser, da kein Weg hinaus auf's Meer. Nachdem auch die letzte Landratte das verstanden hat, wird es voll bei der Fischgenossenschaft, aber ich habe mir rechtzeitig mein Fischbrötchen gesichert.

Weitere Fotos von Fedderwardersiel beim sommerlichen Frühlings-Ebbe-Wetter gibt es in der Galerie.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Ebbe in Fedderwardersiel

  • Natascha

    Hach, da werden ja Erinnerungen wach. Habe schon EWIG kein Granatbrötchen mehr gegessen. Ich muss dringend mal wieder in der Wesermarsch vorbeigucken…