Wo ist der Urlaub?


Eigentlich lief alles gut. Wir haben nicht nur den ersten Zug in Rastede, sondern auch alle Anschlusszüge erreicht, obwohl einer 15 Minuten Verspätung hatte. Auch die Fahrradmitnahme lief problemlos, weil wir im letzten IC zum Glück die einzigen Radfahrer waren. Lasse war zudem die ganze Fahrt über bestens gelaunt, freute sich über Pferde und anderes Getier auf den vorbeiziehenden Feldern und über die häufigen Umstiege auf den Bahnhöfen. In Arnheim angekommen schien sogar die Sonne. Doch als wir dann die ersten Arnheimer Berge erklimmen mussten, tönte die Frage aus dem  Radanhänger: „Wo ist der Urlaub?“ Tja, lieber Lasse. Den hat du verschlafen, als wir anschließend die wunderbare Heidelandschaft durchradelten. Aber verstanden hat er es dann auch, als er im idyllischen Pfannkuchenhaus neben zwei Pferden aufwachte und einen leckeren Pfannkuchen bekam. Anschließend gab es sogar noch eine Fährfahrt, das ließ sogar den weniger schönen Zeltplatz Dorado-Beach vergessen und die heftigen Regenschauer .. .aber da hatte Lasse eh schon selig zwischen uns geschlummert und vom Urlaub geträumt.

http://www.mofodesign.de/gpx/20130702_arnhem.gpx

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.