Sandkruger Schleife 3


Eingebrochen bin ich nach sechs Kilometern – danach war es nur noch Quälerei, aber immerhin habe ich es ins Ziel geschafft. Platz 565 gesamt und Platz 43 in meiner Altersklasse. Nein, ich werde nicht schreiben, wie viele Teilnehmer dabei waren ;). Das Ergebnis lässt sich hier nachlesen. Gegen Hilko hatte ich natürlich keine Chance, Martin D. konnte ich aber immerhin hinter mir lassen. Übrigens waren Hilko und ich eine kurze Zeitlang auf einer Höhe.

12010801

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Gedanken zu “Sandkruger Schleife