Pfingsten im Melkhus


Mit musikalischer Untermalung aus dem Anhänger haben wir unsere Pfingsttour zusammen mit den Hagens zum Melkhus auf dem Fuchsberg (na, einen wirklichen Berg, geschweige den Hügel oder nur eine Erhebung, haben wir nicht gesehen) gemacht. Mit einer Kibu, Erdbeershake und Melkhus Cocktail – einer von uns hat nur Brei gegessen – gestärkt, sind wir dann auf dem Heimweg gewesen. Sportlich haben wir uns nicht nur auf dem Fahrrad, sondern auch beim Kirschkernweitspucken betätigt. Da haben wir uns das leckere Grillmahl – einer von uns hat wieder nur Brei gegessen – auch verdient.

Am Abend haben wir dann noch erlebt, wie Stefan bei Schlag den Raab sang- und humorlos untergegangen ist. Grmpf!

[mygal=pfingstausflug_melkhus]

default icon2011-06-12 Pfingsttour Mit Hagens.gpx

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.