Klassik-Pop-Kitsch: Junge Frauen feiern Josh Groban


25 Jahre ist Schwiegermamas Liebling erst alt und schon veröffentlicht er seine dritte Live-DVD Awake Live. Der Amerikaner, der Klassik auf die große Popbühne bringt, hat scheinbar alles richtig gemacht. Oder sind auf dem neuesten Werk vielleicht erste Abnutzungserscheinungen zu erkennen? Wirkt er lustlos oder spult lediglich mit der Professionalität eines Jungstars sein Programm runter? Fehlanzeige. Die Show ist einfach gut und Josh Groban lebt von seiner beeindruckenden Bühnenpräsenz und macht damit eine übertriebene Video-Unterstützung überflüssig. Zudem ist er ständig in Bewegung. Läuft von einem Ende der Bühne zum anderen, sucht immer den Kontakt zu seinen – überwiegend weiblichen – Fans. Ein Rastloser, der versucht … zur kompletten Kritik auf cdstarts.de.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.