Sonntagsfahrer mit Hut


Nachdem meine Mannschaft heute den Tabellenzweiten auseinandergenommen hat (32:20), machte mir die Ausfahrt beim schönsten Frühlingstag dieses Jahres nochmal so viel Spaß. Na gut, ich bin anfangs ein bisschen kreuz und quer gefahren, aber das war weniger meine, als die Schuld meiner Eltern, die erstens meinen Schnitt nach unten gezogen haben und mich anschließend in der Einöde haben davon fahren lassen, so dass ich mich erst neu orientieren musste. Ist mir gelungen und eigentlich wollte ich in Schweiburg noch über’n Deich schauen, aber da tat mir der Hintern schon so weh, dass ich mich doch für die Abzweigung Richtung Heimat entschieden habe. Genervt haben heute die Sonntagsautofahrer, die mich zweimal fast von der Straße gedrängt haben. Opas mit Hut, eben.

Dauer 2:13:16 h
Distanz 52,5 km
Durchschnitt 23,6 km/h
Trittfrequenz 77
Energie 1513 kcal
Herzfrequenz 66%


Größere Kartenansicht

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.